The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Titel: The Lost Room - Das verschwundene Zimmer

Jahr: 2006

Genre: SF, Fantasy, Mystery, Fernsehserie

Darsteller: Peter Krause, Julianna Margulies, Elle Fanning, Kevin Pollak

Anzahl DVD's: 3

Spielzeit: 288 min.

FSK: 12

Inhalt: Joe Miller ist Detective bei der Polizei. Bei einem Fall kommt er in den Besitz eines Schlüssels, der jede Tür öffnet und einen in ein ganz bestimmtes Zimmer eines Motels bringt, und von da wohin man will, es muß da nur eine Tür geben. Dummerweise gerät seine Tochter in das Zimmer und verschwindet. Joe Miller will alles tun, um seine Tochter wiederzubekommen.

Kritik: Der Film lief auf RTL-Crime. Es ist eine tolle Miniserie. Eigentlich in 6 Teilen auf den DVD aber zu 3 Folgen zusammen gefaßt, wenn man auf Vorspann und Abspann wert legt. Die Serie bleibt spannend bis zum Schluß. Wer die X-Files liebt, mag auch diese Serie. Wer spannende Filme mag wird diese Serie auch mögen. Bild und Ton sind sehr gut.

dvd24