Der Computerbastler

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Ein Kunde kommt mit seinem selbst gebauten PC in die Serivicabteilung des Geschäftes. Er habe sich schon gedacht, das es mit dem Gehäuse nur Ärger gäbe, schließlich würden die Steckkarten gar nicht richtig in die Rückwand passen. Zu allem Überfluß läßt sich der Computer aber noch nicht mal einschalten. Da wird wohl das Netzteil kaputt sein.

Der Techniker nimmt das Gehäuse auf seinen Arbeitsplatz und schraubt es auf. Kaum hat er einen Blick in das Gehäuse getan, kann er nur schwehr ein Grinsen unterdrücken. Hat der Kunde doch das Mainboard direkt und ohne Abstandshalter auf das Bodenblech geschraubt.

Als der Techniker den Kunden auf seinen Fehler aufmerksam macht entgegnet dieser: "So was muß doch in die Gebrauchsanweisung geschrieben werden, die dem Gehäuse beiliegt!"