Film Tip

Titel : Wildes Russland

 Jahr : 2009

Genre : Dokumentation

Anzahl DVD´s : 2

Spielzeit : 270 Minuten + 45 Minuten Bonus

FSK : Infoprogramm gem. § 14 JSchG

Inhalt

Das ist die weltweit erste umfangreiche Dokumentation über die russische Natur.

 

Weiterlesen...

Überarbeitet

Im Wandel

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Moment ändert sich Hestelo.net ständig. Neue Bereiche entstehen, neue Artikel kommen hinzu, neue Elemente präsentieren den Inhalt in anderer Form oder machen hestelo.net transparenter. Es ist selbst für mich spannend, weil auch ich nicht immer ganz genau weiß, ob die Reise auch da hin geht, wohin ich sie geplant habe.

Wer das gerne verfolgen möchte, dem oder der sei geraten doch mal in den Bereich "News" zu gehen. Dort werden jetzt immer die Artikel angezeigt, an denen als letztes geschrieben, geändert oder gebastelt wurde. Da das so schön einfach hier geht, passiert das viel. Wer dabei oder jetzt Lust bekommt hier mitzumachen, der schaut mal bei dem Artikel "Leute zum Mitmachen gesucht" herein. Findet man unter "News" -> "Kurzmeldungen", oder hier auf den Titel klicken.

Es ist eine aufregende Zeit,- sei dabei!