Ich bekomme Error 404

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Ich bekomme Error 404 bei der Chatanmeldung

...oder einer anderen Seite

Das Problem ist mir jetzt das erste Mal bei jemandem massiv aufgefallen. Er will die Chatanmeldung aufrufen und bekommt diese Fehlermeldung. Eine genaue Ursache konnte ich bislang nicht finden.

Fakt ist:

  • Die Chatanmeldung funktioniert bei verschiedenen Tests.
  • Ich habe diverse Anmeldungen über das System erhalten.
  • Kombinationen wie Vista mit IE7, Windows 7 mit IE8, Ubuntu mit Firefox, XP mit Firefox, XP mit IE7 haben alle funktioniert.

Schreibt mir bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit euren Angaben über Betriebssystem, Browser, Firewall, Zugang (Anbieter und ob es DSL, Modem oder UMTS ist).

Als zweites könnt ihr eure Chatanmeldung dann auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Eurem Mailprogramm ausführen. Euer Name und der gewünschte Chatname sollte darin enthalten sein.

Nach verschiedenen Angaben, hab ich jetzt intern etwas geändert, sollte der Fehler weiterhin auftauchen, mich unbedingt schnellst möglich informieren! Schließlich soll das hier alles funktionieren und nicht nur gut aussehen!