Film Tip

Titel: Das Geisterschloß

Jahr: 2000

Genre: Horror

Darsteller: Liam Neeson, Catherine Zeta-Jonas, Owen Wilson, Lili Taylor u.v.a

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 107 min

FSK: 12

Inhalt: Nach dem Tod ihrer Großmutter nimmt Nell an einem Experiment über Schlaflosigkeit teil. Doch das ist nicht der wahre Grund für das Experiment, und zu allem Überfluß hat Dr. Marrow nicht die Kontrolle über das Experiment, wie er es gedacht hat.

Kritik: Einziger Nachteil an diesem Film, er lebt vom Sound, d.h. man muß schon über ein Dolby Digital 5.1 System verfügen, um den Film komplett genießen zu können. Ansonsten wirkt der Film ein wenig flach. Mit dem Tonsystem ist der Film ein wahres "muß" für jeden Horrorfan. Es ist schön zu sehen, daß man Horror auch ohne Blut meisterhaft präsentieren kann.

Überarbeitet

Zur Information

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Auf Hestelo.net werden Artikel auch überarbeitet. Sie werden aktualisiert, mit Bildern versehen, korrigiert. Um zu sehen, welche Artikel überarbeitet wurden, wegselt man einfach in den Bereich NEWS, und findet rechts die letzten 10 Artikel, die gändert worden sind.