Film Tip

Titel: Haus der Verdammnis

Jahr:2001

Genre: Horror

Darsteller: Nancy Travis, Matt Keesler, David Dukes, u.v.a.

Anzahl DVD's: 2

Spielzeit: 245 min.

FSK: 12

Inhalt: Eine Gruppe von Leuten wollen ein Haus untersuchen, das im wahrsten Sinne des Wortes ein Eigenleben entwickelt hat. Es baut sich selbst sogar um. Um das Rätsel zu lösen, muß man die Geschichte des Hauses kennenlernen.

Kritik: Es soll ja Leute geben, die diesen Film als langatmig bezeichnen, doch denen sind auch die Zehn Gebote und Ben Hur zu lang. Man muß wirklich kein Stephen King Fan sein um diesen Film zu mögen. Schon nach den ersten 10 Minuten fällt es einem schwer, den Film wieder abzuschalten.

Überarbeitet

Das Buch Die Zukunft ist Gestern

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wer mein Buch kaufen möchte, und sich dafür interessiert hat, weiß, dass es 44,90 kostet, wenn man es bestellt.

Schon seit längerem suche ich eine Möglichkeit diesen Preis zu senken, was durch den Vertrag, den ich habe, nicht ganz einfach ist. Nun hab ich eine Lücke gefunden die es ermöglicht, den Preis auf unter 30,-€ zu senken. Die Sache hat allerdings einen Haken.

Ich brauch eine Mindeszahl von Bestellungen! Sonst klappt das nicht.

Ich habe zum Ausloten des Interesses hier eine neue Umfrage eingestellt, bei der Ihr anonym eure Meinung kundtun könnt. Ich schau mir das bis zum Jahresende an. Wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten darauf geantwortet hat, werde ich weitere schritte einleiten um die Sache umzusetzen.

Es müssen natürlich auch entsprechende „Ja“-Stimmen vorhanden sein. Ihr könnt also auch auf nein klicken, wenn euch der Preis immer noch zu hoch ist. Macht also mit!

 

Vielen Dank für eure Hilfe!