Film Tip

Titel: Das 10te Königreich

Jahr: 1999

Genre: Fantasy, Fernsehserie

Darsteller: Ann Margeret, Ed O'Neill, Scott Cohen, Dianne Wiest, Camryn Manheim, Rutger Hauer, John Larroquette, Kimberly Williams, u.a.

Anzahl DVD's: 5

Spielzeit: 430 min.

FSK: 12

Inhalt: Was, wenn die Märchen Wirklichkeit wären? Was, wenn es eine zweite Realität gäbe, wo die Märchen tatsächlich existieren? Und was wenn diese Welt einen Zugang zu unserer Welt hat und Menschen von unserer Seite mit in die Geschehnisse der anderen Seite hineingezogen würden?  Na dann erlebt man das 10te Königreich.

Kritik: Eine witzige kleine Serie für alle Fantasyfans. Es macht Spaß mal wieder Märchen zu schauen. Übrigens: der deutsche Ton hat eine bessere Qualität als der Originalton. Warum allerdings die Geschichte noch nicht weiter erzählt wurde, ist mir ein Rätsel. Schaut selbst,-  danach schickt mir doch mal eine Antwort.

Überarbeitet

Im Wandel

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Moment ändert sich Hestelo.net ständig. Neue Bereiche entstehen, neue Artikel kommen hinzu, neue Elemente präsentieren den Inhalt in anderer Form oder machen hestelo.net transparenter. Es ist selbst für mich spannend, weil auch ich nicht immer ganz genau weiß, ob die Reise auch da hin geht, wohin ich sie geplant habe.

Wer das gerne verfolgen möchte, dem oder der sei geraten doch mal in den Bereich "News" zu gehen. Dort werden jetzt immer die Artikel angezeigt, an denen als letztes geschrieben, geändert oder gebastelt wurde. Da das so schön einfach hier geht, passiert das viel. Wer dabei oder jetzt Lust bekommt hier mitzumachen, der schaut mal bei dem Artikel "Leute zum Mitmachen gesucht" herein. Findet man unter "News" -> "Kurzmeldungen", oder hier auf den Titel klicken.

Es ist eine aufregende Zeit,- sei dabei!