Film Tip

Titel : Yentl

 Jahr : 1983

Genre : Musikfilm

Darsteller : Barbra Streisand, Mandy Patinkin, Amy Irving, Nehemiah Persoff, Steven Hill, Allan Corduner,
David de Keyser, Miriam Margolyes

Anzahl DVD´s : 1

Spielzeit : 133 Minuten

FSK : 6

Inhalt:

Das jüdische Mädchen Yentl wird entgegen den Bestimmungen des Glaubens von ihrem Vater heimlich im Talmut unterrichtet, was eigentlich nur Männern erlaubt ist.

 

Weiterlesen...

Überarbeitet

Im Wandel

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Moment ändert sich Hestelo.net ständig. Neue Bereiche entstehen, neue Artikel kommen hinzu, neue Elemente präsentieren den Inhalt in anderer Form oder machen hestelo.net transparenter. Es ist selbst für mich spannend, weil auch ich nicht immer ganz genau weiß, ob die Reise auch da hin geht, wohin ich sie geplant habe.

Wer das gerne verfolgen möchte, dem oder der sei geraten doch mal in den Bereich "News" zu gehen. Dort werden jetzt immer die Artikel angezeigt, an denen als letztes geschrieben, geändert oder gebastelt wurde. Da das so schön einfach hier geht, passiert das viel. Wer dabei oder jetzt Lust bekommt hier mitzumachen, der schaut mal bei dem Artikel "Leute zum Mitmachen gesucht" herein. Findet man unter "News" -> "Kurzmeldungen", oder hier auf den Titel klicken.

Es ist eine aufregende Zeit,- sei dabei!