Film Tip

Titel: Lifeforce

Jahr: 1985

Genre: Science Fiction und Horror

Darsteller: Steve Railsback, Peter Firth, Frank Finaly, Nicholas Ball, Mathilda May, u.v.a.

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 97 min.

FSK: 16

Inhalt: Als die bemannte Mission zum Halleyschen Kometen ein Raumschiff im Schweif des Kometen findet, sind dort nur Leichen zu finden, aber auch zwei menschliche Männer und eine Frau im Tiefschlaf. Sie nehmen sie mit zur Erde und erkennen erst viel zu spät, daß sie Wesen mitbringen, die die Lebensenergie anderer Wesen abziehen und sie so mumifizieren.

Kritik: Dieser Film zählt zweifelsfrei zu den Vampirfilmen, und das obwohl es hier nicht um Blutsauger geht. Verwirrt?- Macht nichts! Für sein Alter hat der Film sehr gute Spezialeffekte und die Handlung ist so spannend, daß man gar nicht merkt, wie die 97 Minuten verfliegen. Ein Nervenkitzel, den man so schnell nicht mehr vergisst.

Überarbeitet

Im Wandel

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Im Moment ändert sich Hestelo.net ständig. Neue Bereiche entstehen, neue Artikel kommen hinzu, neue Elemente präsentieren den Inhalt in anderer Form oder machen hestelo.net transparenter. Es ist selbst für mich spannend, weil auch ich nicht immer ganz genau weiß, ob die Reise auch da hin geht, wohin ich sie geplant habe.

Wer das gerne verfolgen möchte, dem oder der sei geraten doch mal in den Bereich "News" zu gehen. Dort werden jetzt immer die Artikel angezeigt, an denen als letztes geschrieben, geändert oder gebastelt wurde. Da das so schön einfach hier geht, passiert das viel. Wer dabei oder jetzt Lust bekommt hier mitzumachen, der schaut mal bei dem Artikel "Leute zum Mitmachen gesucht" herein. Findet man unter "News" -> "Kurzmeldungen", oder hier auf den Titel klicken.

Es ist eine aufregende Zeit,- sei dabei!