Film Tip

Titel: Geschenkt ist noch zu teuer

Jahr: 1986

Genre: Komödie

Darsteller: Tom Hanks, Shelley Long, Alexander Godunow, Maureen Stapleton, Joe Montagna, Josh Mostel u.a.

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 87 min.

FSK: 12

Inhalt: Anna und Walter werden von Annas Ex aus dessen Appartment geschmissen. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe, finden sie ihr Traumhaus. Doch schon die erste Nacht im neuen Heim zeigt, dass der Traum zum Alptraum wird. Dieses Haus ist wirklich geschenkt noch zu teuer!

Kritik: Eine Komödie, die mich, egal wie oft ich sie mir ansehe, immer wieder zum Lachen bringt. Ob es um die Szene geht, in der Walter (Tom Hanks) das Bad mit Wasser füllt, oder das Baugerüst in sich zusammen fällt, die Situationskomik ist kaum zu übertreffen. Kleinere Spitzen sind aber auch im Film reichlich zu finden. Hier kann man wirklich ablachen, bis der Bauch schmerzt. Als Extras gibt es ein Making of. Ton und Bild sind zeitgemäß und gut.

Weiterlesen...

Überarbeitet

Leute zum Mitmachen gesucht

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 

 

Was Ihr tun müßt, wenn ihr mitmachen wollt?

Schreibt mir eine Email, in der ihr kurz beschreibt was ihr machen wollt. Schickt mir nicht gleich den ganzen Artikel. Falls wir uns nicht kennen, einfach noch eine Beschreibung von euch selbst dazu und das Ganze an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Übrigens: Auch wahre Geschichten nehme ich gerne auf.

Nur der Form halber: Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben! Das gilt für alle Bereiche.

Natürlich erscheinen eure Artikel dann auch unter eurem Namen! Wenn ihr noch Fragen habt, unter Kontakt stehen die wichtigsten Adressen.