Film Tip

Titel: Elvira - Mistress of the Dark

Jahr: 1987

Genre: Horrorkomödie

Darsteller: Elvira, W. Morgan Sheppard, Daniel Green, Jeff Conaway, Susan Kellermann, Edie McClurg u.a.

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 96 min.

FSK:  16  (PG-13)

Inhalt: Elvira präsentiert Horrorschnulzen im Fernsehen und kann ihre Klappe nicht halten. Als sie eine Erbschaft antreten soll, schmeißt sie alles hin und reist in ein verschlafenes Nest in dem sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Doch die Erbschaft hat es in sich, doch das erkennt sie viel zu spät.

Kritik:  Der Film strotzt vor schwarzem Humor. auch wird hier hervorragend mit dem Klischees in Kleinstädten gespielt. Ein krasser Konflikt zwischen Puritanern und einem Vamp. Bild und Ton sind Gut. es gibt aber nur die original Tonspur ohne Untertitel.



 

Nun ist der Film auch in Deutschland erhältlichunter dem Titel:

Elvira Herrscherin der Dunkelheit

die DVD weicht von der englischen Version nur in so fern ab, das auch eine deutsche Tonspur vorhanden ist.

Überarbeitet

Hestelo und das Fernsehn - zum 2

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Wer will kann sich das dort ja mal ansehen. Den Link habe ich hier bewust nicht hinterlegt, da ich hoffe, dass sich das noch mal ändert und eine Version mit Ton zu sehen sein wird. Die Person, die diesen Film dort hochgeladen hat, habe ich bereits angeschrieben und auf den fehler mit dem Ton hingewiesen, in der Hoffnung, so eine änderung herbei zu führen.

Ich habe die Sendung von den Machern selbst auf DVD bekommen.- Warum ich sie dann nicht selber bei Youtube einstelle? - Ich bin in dem Film zwar mit vor der Kamera, -  kann man dann sagen, ich bin darin Darsteller (?), doch halte ich nicht dir Rechte an der Produktion. Ich hoffe einfach, dass irgendwann dieser Film auch mit Ton im Netz sein wird. Dann werde ich auch auf www.izm-hh.de für den Film, und somit auch für mich selbst, Werbung machen.