Film Tip

Titel: Kingdom Hospital

Jahr: 2004

Genre: Horror, Fernsehserie

Darsteller: Andrew McCarthy, Bruce Davison, Diane Ladd, Brandon Bauer, Jack Coleman, Jennifer Cunningham, Meagen Fay, Lena Georgas, Jamie Harrold, Allison Hossack, Suki Kaiser, Sherry Miller, Del Pentecost, Julian Richings, Kett Turton u.a.

Anzahl DVD's: 4

Spielzeit: 594 min.

FSK: 16

Inhalt: Das Kingdom Hospital ist auf einem Grund errichtet, der eine düstere Geschichte hat. Wen wundert es da, dass Geister und unheimliche Geschöpfe sich im Krankenhaus tummeln. Die Belegschaft ist allerdings auch nicht so ganz ohne, eine Krankenschwester, die kein Blut sehen kann, ein Hausmeister, der nie da ist, der Sicherheitsmann sieht schlechter als ein Maulwurf und die Ärzte haben ihre geheime Loge.

Kritik: Die Story ist von Stephen King und hält was sie verspricht. Düster und mit bissigem Humor durchzogen, schaut man sich gerne Folge für Folge an. Und kann nicht anders als über den skurilen Humor zu lachen, ob es nun der fiese Chefarzt ist, dem sein Auto verschönert wird, oder jemand mit dem Kopf einer Leiche einen fiesen Scherz treibt, der allerdings nach hinten los geht. Die Serie ist gut gemacht. Bild und Ton sind gut.

Weiterlesen...

Überarbeitet

Das Buch Die Zukunft ist Gestern

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wer mein Buch kaufen möchte, und sich dafür interessiert hat, weiß, dass es 44,90 kostet, wenn man es bestellt.

Schon seit längerem suche ich eine Möglichkeit diesen Preis zu senken, was durch den Vertrag, den ich habe, nicht ganz einfach ist. Nun hab ich eine Lücke gefunden die es ermöglicht, den Preis auf unter 30,-€ zu senken. Die Sache hat allerdings einen Haken.

Ich brauch eine Mindeszahl von Bestellungen! Sonst klappt das nicht.

Ich habe zum Ausloten des Interesses hier eine neue Umfrage eingestellt, bei der Ihr anonym eure Meinung kundtun könnt. Ich schau mir das bis zum Jahresende an. Wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten darauf geantwortet hat, werde ich weitere schritte einleiten um die Sache umzusetzen.

Es müssen natürlich auch entsprechende „Ja“-Stimmen vorhanden sein. Ihr könnt also auch auf nein klicken, wenn euch der Preis immer noch zu hoch ist. Macht also mit!

 

Vielen Dank für eure Hilfe!