Film Tip

Titel: Der Dunkle Kristall

Jahr: 1982

Genre: Fantasy

Darsteller: Puppen / Regie Jim Hanson und Frank Oz

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 89 min.

FSK: 12

Inhalt: Eine fantastische Welt, beherrscht von den Skeksen, droht dem Untergang geweiht zu sein. Nur ein kleiner Gelfling ist in der Lage das Unheil abzuwenden.

Kritik: Eine liebevolle Welt wurde hier von Jim Hanson, dem Erfinder der Muppets, und Frank Oz geschaffen. Der Film ist ein Spaß für die ganze Familie. Es macht einfach nur Spaß sich in dieser Welt zu verlieren und mit dem kleinen Jen zu fiebern. Bild und Ton sind gut.

Überarbeitet

Weg sind sie

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Nun ist es endlich passiert! Die alten Fotos sind von der Seite Hestelo.net geflogen! Lang genug wurde ich ja deswegen angesprochen. In Kürze geht es weiter mit neuen Fotos.

Übrigens die Karikatur im Banner ist von einem Maler vom Hamburger DOM. Das Original hängt bei mir an der Wand und ist schön eingerahmt.