Film Tip

Titel: Agenten sterben einsam

Jahr: 1968

Genre: Kriegsfilm / Agentenfilm

Darsteller: Richard Burton, Clint Eastwood, Mary Ure u.v.a.

Anzahl DVD's: 1

Spielzeit: 149 min.

FSK: 16

Inhalt: Ein Kommandounternehmen, bestehend aus britischen und einem amerikanischen Soldaten, sollen einen gefangenen General der Alliierten aus einer stark befestigten Nazifestung befreien. Doch schon bei der Landung der Truppe wird klar, es gibt einen Verräter bei der Truppe. Kann der Auftrag überhaupt noch durchgeführt werden?

Kritik: Eigentlich war ich der Meinung diesen Film kennt jeder, doch immer wieder treffe ich auf Leute, die ihn halt nicht kennen. Er ist ein Meisterwerk des Verwirrspiels, wer den Film und das Buch nicht kennt, ist in der Mitte des Film so weit, daß er oder sie nicht mehr weiß wer, wer ist und wer auf welcher Seite steht. Ton und Bild sind der Zeit entsprechend, aber gut. Es gibt sogar eine kleines Making Of des Films.

Überarbeitet

Mein Roman ist erschienen

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Die ISBN Nummer ist  9783839199480.

Mit dieser Nummer könnt ihr das Buch bestellen.

buch

Ich habe selbst in der Thalia Buchhandlung angefragt, ob das Buch bei ihnen bestellbar wäre, und hatte Erfolg. Somit müßte das Buch auch bei anderen Buchhandlungen bestellbar sein.

 

Wenn ihr mich nun fragt, ob ich jemandem ein Gratisexemplar gebe, denn wir kennen uns ja schon so lange, muss ich leider sagen, dass ich jedes Buch genau wie Ihr bestellen und bezahlen muss. Der Preis für ein einzelnes Exemplar ist 44.90€. Das mag für einige viel klingen, doch war es der einzige Weg das Buch zu veröffentlichen. Dafür ist das Buch aber auch in einem schönen Hardcover mit Schutzumschlag.

Wenn Ihr wollt, könnt ihr ein bischen Probelesen. Amazon hat eine Leseprobe bereitgestellt.

Es gibt die Möglichkeit, mit einer Sammelbestellung den Preis zu senken, doch müßten das schon mehr als 200 Exemplare sein,- und ganz ehrlich im Moment hab ich nicht die Zeit, so was zu bewerkstelligen. Wenn das aber jemand machen will, dann verrate ich ihm oder Ihr gerne wie das geht.

Sobald mein Exemplar hier ist, ich muss es genauso bezahlen wie ihr, werde ich ein schönes Foto machen und es hier mal zeigen.

Nun bitte ich euch, macht Werbung dafür, erzählt jedem dass „Die Zukunft ist Gestern“ ab sofort zu erhalten ist. Der Kauf lohnt sich, die Geschichte ist sehr spannend und ihr legt das Buch erst nach der letzten Seite aus der Hand!