Warum muss ich mich registrieren lassen, um die Artikel unter Arbeitssuche lesen zu können?

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Ich unterliege durch einen früheren Job noch immer der Schweigepflicht, an die ich mich immer noch strikt halte und auch halten muss. Mit dieser Hilfe bei der Arbeitssuche bewege ich mich in einem Grenzbereich, bei dem ich immer überwacht werden würde. Durch die Registrierung weiss ich, wer in der Lage ist, sich diese Artikel anzusehen. Allerdings speichere ich zu keinem Zeitpunkt, wer sich was ansieht.

Es tut mir leid, wenn es Personen gibt, die nicht verstehen wollen, dass ich gerne helfe, aber mich deswegen nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.

Übrigens: Wer nur die Artikel lesen möchte und danach nicht weiter registriert sein möchte,- Eine einfache Mail mit der Bitte um Löschung der Zugangsdaten genügt, damit seine Daten von Hestelo.net  gelöscht werden.